Englischer Zweitligist will Oberhausener Bezirksliga-Trainer auf die Insel locken
Das hat die Amateurfußball-Szene im Ruhrpott auch noch nicht erlebt: Der englische Zweitligist Bristol City hat Interesse an einem Bezirksliga-Trainer aus...
MSV Duisburg: Teamplayer Tashchy will beim MSV noch besser werden
Borys Tashchy bedankte sich nach dem Spiel in Heidenheim bei der höchsten Stelle. "Ich danke Gott. Wir werden jetzt weiter hart arbeiten, um es noch besser,...
Schalke: FC Schalke 04 stellt Atsuto Uchida nach 2:0 gegen RB Leipzig für Vereinssuche frei
Der japanische Publikumsliebling Atsuto Uchida steht nach sieben Jahren vor dem Abschied vom FC Schalke 04. Uchida wurde auf eigenen Wunsch von Schalke für...
Kommentar: Kommentar: Die Haltung von BVB-Boss Watzke im Fall Dembélé wird die Liga prägen
In den nächsten zehn Tagen wird sich entscheiden, ob Borussia Dortmund im Fall Dembélé Kurs halten kann. Die Koordinaten sind gesteckt: Nur wenn der FC...
Stromschlag auf Fahrgeschäft: Zwei Frauen und zwei Männer beim Duisburger Hafenfest verletzt
Vier Menschen haben beim Ruhrorter Hafenfest einen Stromschlag erlitten. Die zwei Frauen und zwei Männer waren auf einem Fahrgeschäft unterwegs. Plötzlich...
Schalke: Trainer Domenico Tedesco reißt Schalke mit
Er springt durch die Coaching-Zone, gestikuliert, fuchtelt mit den Armen, formt die Hände zu einem Trichter und ruft Anweisungen auf das Feld. Domenico Tedesco,...
Schalke: Klaas-Jan Huntelaar denkt immer noch an Schalke - und freut sich über den Sieg gegen Leipzig
Erfolgreiches Wochenende für den ehemaligen Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar: Für seinen neuen, alten Klub Ajax Amsterdam erzielte er sein erstes Tor: Im...
Diese Fotos werden dich in deine Kindheit im Ruhrgebiet zurückschießen
Ach, damals. Als das Centro noch nicht gebaut war und wir in Buffalos durchs Revier stolperten. Pokémon jagend. Mit dem Gameboy. Playbuzz Kindheit im Ruhrgebiet
Diese Fotos werden dich in deine Kindheit im Ruhrgebiet zurückschießen
Ach, damals. Als das Centro noch nicht gebaut war und wir in Buffalos durchs Revier stolperten. Pokémon jagend. Mit dem Gameboy. Playbuzz Kindheit im Ruhrgebiet
BVB: Borussia Dortmund: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke schwärmt von Mario Götze
Der BVB startete mit einem 3:0 beim VfL Wolfsburg in die Saison. Wir sprachen mit Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.
Trauer: US-Komiker Jerry Lewis mit 91 Jahren in Las Vegas gestorben
Der US-amerikanische Komiker und Schauspieler Jerry Lewis ist tot. Er starb am Sonntag in Las Vegas. Jerry Lewis wurde 91 Jahre alt.
Trauer: US-Komiker Jerry Lewis mit 91 Jahren in Las Vegas gestorben
Der US-amerikanische Komiker und Schauspieler Jerry Lewis ist tot. Er starb am Sonntag in Las Vegas. Jerry Lewis wurde 91 Jahre alt.
Flugunglücke: Tote und Verletzte bei Abstürzen von zwei Kleinflugzeugen
Beim Besuchertag am Flugplatz Eschwege ist eine Propellermaschine abgestürzt. Auch in der Schweiz kam es zu einem tragischen Unglück.
Zweiter Weltkrieg: Forscher entdecken Wrack des US-Kreuzers "Indianapolis“
Im Zweiten Weltkrieg transportierte ein US-Schiff Teile der Hiroshima-Atombombe. Die Mission endete tödlich. Nun fand man das Wrack.
Terror: Schlimmste Befürchtungen wahr geworden: Polizei bestätigt Tod von vermisstem Jungen nach Anschlag von Barcelona
Ein kleiner Junge wird beim Anschlag in Barcelona von der Mutter getrennt, gilt als vermisst. Dann wird die traurige Befürchtung wahr.
Gebühren: ARD, ZDF und Deutschlandradio wollen Rundfunkbeitrag schon wieder erhöhen - um satte 3,50 Euro!
Drei öffentlich-rechtliche Sendeanstalten wollen den Rundfunkbeitrag weiter erhöhen. ARD, ZDF und Deutschlandradio fordern, dass die Beiträge bis 2029 von...
Imageprobleme: Paris Hilton denkt, sie sei die neue Prinzessin Diana – wäre da nicht diese eine Sache gewesen..
Paris Hilton hätte gerne ein anderes Image gehabt, wie sie nun bekannt gibt. Gerne hätte sie den guten Ruf der britischen Prinzessin Diana gehabt, die als...
Betrug: "Betrügerischer Scheißkerl von einem Ehemann“: Wütende Frau versteigert ihr Brautkleid auf Ebay – und macht damit richtig dicke Kohle
Es war der schönste Tag ihres Lebens – doch nun würde sie sich am liebsten nicht mehr daran erinnern: Samantha Wragg war enttäuscht, als sie nach der Hochzeit...
Verlangen: Studie zeigt: Frauen wollen mehr Sex als Männer
Das verstaubte Klischee besagt ja, dass Männer immer Sex wollen – und Frauen immer kuscheln. Dass dieser Stereotyp nicht der Wahrheit entspricht, dürfte...
Bitte was?! Rechtes US-Portal bebildert Story über Jet-Ski-Flüchtlinge mit Foto von Lukas Podolski
Unfassbare Panne beim ultrarechten US-Nachrichtenportal breitbart.com: Die populistische Nachrichtenseite machte Lukas Podolski zum Flüchtling. Einen Artikel...
Bürgerkrieg: Syrien feierte die Wiedereröffnung der Internationalen Messe in Damaskus - dann schlug eine Rakete ein
Syriens Regierung hatte die Wiedereröffnung der Internationalen Messe Damaskus als Erfolg gefeiert. Am Sonntag schlug eine Rakete ein.
Bürgerkrieg: Syrien feierte die Wiedereröffnung der Internationalen Messe in Damaskus - dann schlug eine Rakete ein
Syriens Regierung hatte die Wiedereröffnung der Internationalen Messe Damaskus als Erfolg gefeiert. Am Sonntag schlug eine Rakete ein.
Terror: Attacke von Turku – Attentäter griff wohl gezielt Frauen an
Nach dem Terrorangriff in Turku bleiben die Hintergründe der Tat unklar. Allerdings dürfte der Täter gezielt Frauen attackiert haben.
Schriftsteller: Gabriel glaubt nicht an Auslieferung des Autors Akhanli
Einen Tag nach seiner Festnahme in Spanien ist der Schriftsteller Dogan Akhanli wieder frei. Er darf Spanien aber nicht verlassen.
Türkei-Konflikt: Kauder: Erdogan will Beziehungen "systematisch zerstören“
CDU-Mann Kauder ruft Deutsch-Türken zur Teilnahme an der Bundestagswahl auf: "Die Türkei muss die Verfolgung von Deutschen beenden.“
Flüchtlinge: Seehofer beharrt doch auf Obergrenze für Flüchtlinge
CSU-Chef Horst Seehofer beharrt nun doch auf einer Obergrenze für den Zuzug von Flüchtlingen von maximal 200.000 Menschen pro Jahr.
Terror: Terroristen von Barcelona horteten 120 Gasflaschen
Der Polizei gilt er als Schlüsselfigur des Terrors in Katalonien: Ein islamischer Geistlicher könnte die Terrorzelle geführt haben.
Bundeswahlleiter: Technik-Tests gegen Hacker-Attacken zur Bundestagswahl
Der Bundeswahlleiter will am 24. September auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Und das Ergebnis soll möglichst früh feststehen.
Vertipper: "Off Bär“ – Kanzleramtschef Altmaier macht Twitter ratlos
CDU-Politiker Peter Altmaier gehört zu den eifrigsten Twitterern in der Hauptstadt. Doch selten sorgte er für so viel Wirbel wie jetzt.
Terrorangst: Dieser Do-it-yourself-Werkzeugsatz soll gegen einen Anschlag schützen
Auch die Australier wappnen sich gegen den Terror. Zu den Maßnahmen gehört auch eine spezielle Anleitung zur Abwehr von Anschlägen.